Keltendorf Gabreta Lugnasad 2008

Im August haben wir eine wundervolle Woche im Keltendorf Gabreta im Bayrischen Wald verbracht. Ach das war wieder so romantisch und einfach nur schön. Wir haben ganz liebe Menschen kennengelernt, ganz liebe Menschen wiedergetroffen, zauberhafte Sternschnuppen gezählt, gespenstisches Wetterleuchten beobachtet - keltisches Fernsehen. Ganz bestimmt wird es diesmal nicht mehr so lange dauern, bis wir wieder nach Gabreta fahren.

Zur Bildergalerie Gabreta 2008 geht es hier....

Keltendorf Gabreta Beltane 2005

Am 5. Vollmond nach dem Julfest war bei den Kelten der Sommeranfang, das Beltane-Fest. In der heutigen Zeit wird es traditionell in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai gefeiert. Wir waren im Keltendorf Gabreta im Bayrischen Wald und haben dort ein wunderschönes Wochenende verbracht.

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei den lieben Mitarbeitern des Keltendorfes und bei Herrn Hahn bedanken, die uns dieses unvergessliche Wochenende möglich gemacht haben. Wir kommen bestimmt wieder.

Was wir alles erlebt haben, kann man in der Bildergalerie sehen.
Bitte auf eins der Bilder klicken und los gehts....

Und hier noch der Link zur Website von Gabreta

Zurück zur Übersicht Museen

Zur Navigation